Willkommen in der Community für Zocker im besten Alter ab 30 Jahre!
Diese Community ist besser Als andere ...
Hier sind die "Jungen und die Alten" zu finden! Hier können sich alle Spieler kostenlos registrieren, am besten die etwas in die Jahre gekommenen Zocker, die einen gepflegten Umgang miteinander bevorzugen!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann ist es nicht mehr weit zur Regestrierung, dies geht ruckzuck! Hier kannst Du Dich mit anderen Zockern austauschen über Hardware, Spiele, Spieletipps & Tricks. Ausserdem bieten wir Dir einen Kalender wo Du Dich mit anderen Usern verabreden kannst.
Weiter kannst Du Dich im Forum auch über Spiele und sonstige Themen unterhalten, bei uns steht der Spaß im Vordergrund!
Also was hält Dich davon ab ein Teil der Gamenews24 Community zu werden?
Registrier (registrieren!)Dich jetzt ! Wir freuen uns auf Dich !
Das News Forum informiert dich über die neusten Spielentwicklungen, Updates deiner Konsole/Spiele, Demos auf Xbox Live und alles was rund um die Xbox360 und Xbox-Live passiert!
Nachdem ich in zur Zeit keine Motivation habe Ligen oder Turniere zu veranstalten, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich für einen neuen Aktivere Mod meinen Platz Räume!
2 schöne Fifa Ligen, 5 NHL Ligen ein Boxturnier und ein paar kleinerer Sachen hab ich in den letzten 2 Jahren veranstaltet! Wie ich meine auch sehr gelungen.
Viel Glück dem restlichem Mod Team, natürlich werde ich euch trotzdem ab und zu unterstützen!
Ich danke dir für deine Mühen Mitz und vorallem für die vielen events, sprich Ligen/Turniere, die du für uns bis dato organisiert hast.
Hoffe, du bleibst uns weiterhin erhalten und stellst bald wieder etwas auf die Beine.
lG